Hilfsnavigation

Breitbandausbau in Nalbach erfolgreich abgeschlossen

Kunden von inexio stehen Bandbreiten von bis zu 100 Mbit/s zur Verfügung

29.10.2015 |

Seit einigen Tagen ist Nalbach mit modernster Telekommunikationsinfrastruktur versorgt. Der Breitbandausbau von inexio sichert den Kunden die komfortable Nutzung des Internets – ganz gleich ob für Beruf, Schule oder Freizeit. Der Einsatz von Vectoring verhindert das sogenannte Übersprechen und führt dazu, dass viele Haushalte mit 100 Mbit/s versorgt werden können.

„Nach Piesbach haben wir nun auch in Nalbach eine optimale Versorgung“, freut sich Bürgermeister Peter Lehnert und Ortsvorsteher Albert Steinmetz ergänzt: „Diese hervorragende Anbindung ans Internet ist heute ebenso wichtig wie die Verkehrsanbindung. Gut, dass wir nun auf beiden Wegen bestens vernetzt sind.“

 

Thorsten Klein, persönlich haftender Gesellschafter von inexio erklärte bei der Einweihung: „Das Internet ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Das Arbeiten von zuhause aus, das schnelle und effiziente Recherchieren oder das Streamen von Filmen – dank einer leistungsstarken Anbindung ist dies heute alles möglich und macht unser Leben vielfältiger.“

 

In den nächsten Tagen und Wochen werden nun die Kunden von inexio – je nach Restlaufzeit des bestehenden Vertrages – auf das schnelle Netz gebracht. Wer sich noch einen der leistungsfähigen Anschlüsse sichern möchte, der findet unter www.myquix.de alle Informationen zu Tarifen und Paketen.